Sitzung der LAG Energie – GRÜNE Hamburg


28.05.2020, 18:30 - 20:30
22095 Hamburg, Burchardstr. 21

 

Liebe LAG Energie,

auch unser nächstes Treffen wird noch mal online stattfinden. Ein Einladungslink mit Login-Daten folgt kurz vor dem Treffen.

Mirco hatte ja beim vorigen Treffen angeboten, uns das Projekt zu Biomasse aus Namibia vorzustellen. Das ist gerade sehr aktuelle. Es gibt mittlerweile auch eine Pressemitteilung aus der Umweltbehörde dazu.

https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/13910588/2020-05-12-bue-verwertung-biomasse/

Technischer Hinweis:

Es ist glaube ich noch nicht allen klar, dass es die LAGen seit etwa einem Jahr über zwei Verteiler verfügen.
Diese Einladung bekommst du über den Verteiler LAG-Energie-Mitglieder. Der eigentliche Zweck dieses Verteilers sind Diskussionen und Austausch untereinander. Derzeit verschicken wir auch die Einladungen zusätzlich über den Mitglieder-Verteiler, damit sie wirklich alle erreichen. Das wollen wir aber demnächst einstellen, um Doppelsendungen zu vermeiden.

Einladungen sollen über den Verteiler LAG Energie Einladungen versandt werden.

Beide Verteiler kannst du auf https://www.lag-energie.de/2019/06/26/mitmachen/ abonnieren.

Wenn du nur diese Einladung bekommen hast, bist du nur im Mitgliederverteiler und solltest dich schnell zum Einladungsverteiler anmelden, um auch in Zukunft die Einladungen zur Sitzung zu erhalten.

Alles klar? Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Andreas, Eckhard, Eva